· 

Clanleaderwahl 2018

Da während unserer Jubiläumsfeierlichkeiten zum 10-jährigen Bestehen das Parmmoor-Clans die Clanleaderwahl nicht stattfinden konnte, wurde diese am 15. September 2018 nachgeholt. Es fanden sich fast alle Clanmitglieder auf der Terrasse zusammen, um der Versammlung die notwendige Beschlussfähigkeit zukommen zu lassen. Nachdem der amtierende Clanleader nach Vorschlägen für den neuen Clanleader fragte wurden vereinzelt Rufe nach Wiederwahl laut, die jedoch vom Clanleader zurückgewiesen wurden. Nach nochmaliger Nachfrage wurde von Lady Annette ihr Ehemann, Sir Hartmut vorgeschlagen. Da es keinen Gegenvorschlag gab, wurde Sir Hartmut in offener Wahl einstimmig zum neuen Clanleader gewählt. Dies wird die zweite Amtszeit für Sir Hartmut, nachdem er 2012 bereits erfolgreich den Clan repräsentiert hat. Sir Hartmut, bekannt als "die Katze" kehrt mit neuen Visionen an die Spitze des Clans zurück. Insiderinformationen zufolge sind bereits einige Neuerungen und Events für 2018/2019 in Planung. Wir wünschen Sir Hartmut viel Erfolg und eine ruhige Hand für seine Regentschaft.